Rennsporturlaub in Slowenien

© Jörg Engel - Fotolia.com

Freunde von mir haben dieses Jahr einen außergewöhnlichen Urlaub gemacht: eine Rennradrundfahrt quer durch Slowenien. Meine Freunde waren insgesamt 10 Tage (davon 9 Tage Radfahren) in Slowenien unterwegs und haben dabei insgesamt 650km Strecke zurück gelegt. Pro Tag etwa zwischen 75 und 105 Km. Es empfiehlt sich also vorher ein wenig die Ausdauer zu trainieren! Gefahren wird in der Gruppe mit Tourguide (meine Freunde meinten pro 10 Leute ist 1 dabei), also ein Gruppenerlebnis. Für Verpflegung auch während der Radpassagen wird gesorgt, übernachtet wird in den besten Mittelklassehotels der Region und An- und Abreise erfolgt mit einem 5 Sterne Bus. Wer nicht so fix mit dem Rad ist muss sich keine Sorgen machen: es gibt “Powergruppen” und auch “Klöngruppen” – jeder kommt hier also auf den vollen Geschmack! Meine Freunde haben mir von ihrem Urlaub einen coolen Fotokalender geschenkt. Wer einen Fotokalender verschenken möchte von seinem Urlaub, der guckt am besten mal auf den Link!
Hier noch die Seite vom Veranstalter: http://www.gustizollinger.ch/reiseziele/fernfahrten/slowenien.html – viel Spaß bei eurem Radsporturlaub!

Bild im Post © Jörg Engel – Fotolia.com

You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse einen Kommentar